Willkommen im 21. Jahrhunderts

Neue Technologien wie künstliche Intelligenz und Robotics verändern die Welt. Die Gesundheits- sowie die Hotelbranche machen keine Ausnahme. Qualifiziertes Personal zu finden, wird zu einer immer grösseren Herausforderung. Umso wichtiger ist es, dass sich die qualifizierten Mitarbeiter auf die anspruchsvolle Arbeit fokussieren können. For alles andere gibt es unsere Roboter. Lassen Sie unsere Roboter die langweilige und monotone Arbeit machen. Dies wird nicht nur Ihre Effizienz steigern, unsere Kunden bestätigen auch eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit sowie steigende Zufriedenheit der Gäste.

Sind Sie in der Gesundheitsbranche tätig? Schauen Sie sich unsere Broschüre an.

Einige unserer geschätzten Kunden aus der Hotelerie

Techi Cart

Guten Tag, mein Name ist Techi Cart aber die meisten in meiner Familie nennen mich Hulk. Wieso Hulk fragen Sie sich? Weil ich der stärkste von allen bin. Ich bin eher der scheue Typ, deshalb bewege ich mich am liebsten im Hintergrund. Zu meinen Lieblingsaufgaben gehört der Transport von schweren Gütern. Ich bringe Wäsche, Esse, Abfall, und vieles mehr vollkommen selbständig von A nach B und entlaste so Ihr Team. 

Lernen Sie Hulk kennen

Techi Butler

Guten Tag, mein Name ist Techi Butler und ich stehe Ihnen 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Wussten Sie, dass Zimmerservice eines bis zu zehn Arbeitsstunden am Tag in Anspruch nehmen kann? Wieso nutzen Sie Ihr hochqualifiziertes Personal nicht für anspruchsvollere Aufgaben und lassen mich die doch eher langweilige Arbeit machen?

mehr herausfinden

Techi Concierge

Mein Name ist Techi Concierge und ich bin die perfekte Teamergänzung um Ihr Team zu ergänzen. Ob Informationen über das Gebäude, Wegfindung, oder Reservationen, ich bin Ihr innovativer Infoschalter. Neugierig gemacht? Dann klicken Sie unten auf den Link.

Ja, ich möchte mehr Infos.

Techi Drink Service

Ich bin Techi Drink Service und ich liebe es, Ihre Gäste zum Lachen zu bringen. Wie ich das mache? Ich stelle sicher, dass Ihre Besucher den ganzen Tag mit Drinks und Snacks ausgerüstet sind. Mit mir in Ihrem Team wird nie mehr ein Gast durstig oder hungrig sein.

mehr Infos

Welcome to 21st century hospitality

New technologies, such as artificial intelligence and robotics, are changing the world. We recognize that the hospitality industry is no exception. Allow us to be your partner in this new era of hospitality. We recognize the importance of your staff and do not plan to replace them. We want to make sure that our robots will support your well-educated employees, so that they can focus on more sophisticated tasks. Let our robots do the monotone work and, therefore, increase your efficiency, improve your staff motivation and attract new guests.

Are you in the hospitality Industry? Check out our One-Pager.

Some of our trusted customers

Techi Butler

Hi, I’m Techi Butler and I will be at your customer’s service 24/7/365. Did you know that room delivery for a mid-sized hotel can add up to ten working hours per day? Why don’t you use your well-educated staff for more sophisticated tasks and let me take over this part?

find out more

Techi Concierge

My name is Techi Concierge and I am the perfect addition to your team. I can increase traction, advertise your products and sell your services innovatively at your hotels and/or shopping malls. Do you want to know how I do that?

Yes, tell me more

Techi Cart

Hi, I’m Techi Cart, but most people on my team call me Hulk. Why Hulk?! Because I’m the strongest in my family. I’m more of a shy robot, so you won’t see me in the lobby that often. My favorite task is to bring heavy items like laundry, luggage and many other objects from place A to B.

Get to know Hulk

Techi Drink Service

My name is Techi Drink Service and I love to make our guests smile. How do I do that? By providing drinks and snacks all day long! Do you host events in your hotel? Or even better, do you have a Casino in-house? I will make sure that all of your guests stay hydrated and fed.

Find out more